Nachricht an unsere „Soldaten mit Herz“! 

Wir haben aufregende Neuigkeiten für dich! Unser Verein „Soldaten mit Herz“ wurde für den renommierten „Krone-Herzensverein-Award“ nominiert, und wir sind überglücklich, diese Gelegenheit mit dir teilen zu dürfen. Jetzt brauchen wir deine Hilfe, um diesen bedeutenden Preis zu gewinnen!

Die Kärntner Krone hat uns als einen der Herzensvereine ausgewählt, die sich durch ihr außergewöhnliches Engagement für die Gemeinschaft auszeichnen. Unser Verein wurde im Jahr 2020 von Milizsoldat und Bundesheer-Rapper John Patrick Platzer ins Leben gerufen, und seitdem setzen wir uns unermüdlich für Kärntner Kinder und Jugendliche in Not ein.

Unsere Aktivitäten umfassen Spendenaktionen für das SOS Kinderdorf Moosburg, Workshops zur Förderung der seelischen Gesundheit von Jugendlichen sowie die Produktion von Rap-Songs, bei denen Jugendliche ihre kreativen Talente entfalten können. Jüngst haben wir den Schülern der Wohngemeinschaft „Contraste“ in Villach und in Klagenfurt Geschenke überreicht, um ihnen den Schulstart zu erleichtern. Diese Geschenke, darunter Schulzubehör, Sport-Sets und Spiele, haben den Jugendlichen ein strahlendes Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Jetzt kommt der spannende Teil: Das Krone-Herzensverein-Voting ist gestartet, und wir möchten dich bitten, uns deine Unterstützung zu zeigen. Deine Stimme kann den Unterschied machen!

So kannst du uns unterstützen:

Besuche die Krone-Website und gehe zum Abstimmungsbereich unter diesem Link: 

https://www.krone.at/3099718

Suche nach „Soldaten mit Herz“ in der Liste der nominierten Vereine.
Wähle uns aus und klicke auf den Button „Fertig“.
Gib deine Stimme ab und hilf uns, den Krone-Herzensverein-Award zu gewinnen!

Deine Stimme zählt!

Nimm dir einen Moment Zeit, um deine Stimme abzugeben und unsere Bemühungen zu unterstützen. Teile diese Nachricht auch gerne mit deinen Freunden und deiner Familie, damit wir gemeinsam noch mehr Menschen erreichen können.

Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung!

Gemeinsam können wir den Unterschied machen und Herzen berühren.

Mit herzlich-kameradschaftlichen Grüßen

Dein Team von „Soldaten mit Herz“