Burger für den guten Zweck

Großzügige Spende der „Burger Boutique“ aus Villach unterstützt Soldaten mit Herz bei Nikolausprojekt

Die „Burger Boutique“, ein beliebtes Burger Lokal in Villach, hat erneut ihre soziale Verantwortung unter Beweis gestellt, indem sie dem gemeinnützigen Verein Soldaten mit Herz eine großzügige Spende in Höhe von 450 Euro überreichte. Dieser Betrag wurde durch eine besondere Aktion in Form des „Mc Karli Burgers“ gesammelt und wird dazu beitragen, benachteiligten Kindern in der Vorweihnachtszeit ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Selbstlose Unterstützung 

Der Spezialburger wurde zwei Wochen lang in der Burger Boutique serviert, und sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf fließen in die Spende an Soldaten mit Herz. Die großzügige Geste der Burger Boutique wird es dem Verein ermöglichen, bedürftigen Kindern in Villach im Rahmen ihres Nikolausprojekts Anfang Dezember Geschenke zukommen zu lassen.
Martin Kusternigg, Kassier des Vereins Soldaten mit Herz, betonte die Bedeutung solcher Spenden: „Diese selbstlose Unterstützung durch die Burger Boutique bedeutet für uns und die Kinder, denen wir helfen, unendlich viel. Spenden wie diese sind von unschätzbarem Wert und ermöglichen es uns, unsere Mission fortzusetzen. Wir sind zutiefst dankbar für die Großzügigkeit von Unternehmen wie der Burger Boutique.“

Spenden, wo Hilfe gebraucht wird

Driton Ukaj, von der Burger Boutique Villach, erklärte, was sie dazu bewegte, diese Spende zu tätigen: „Wir hatten vor zwei Jahren bereits eine erfolgreiche Spendenaktion zugunsten des Vereins Soldaten mit Herz, und diese Erfahrung hat uns gezeigt, dass unsere Bemühungen direkt dort ankommen, wo sie am meisten gebraucht werden. Es ist eine Herzensangelegenheit für uns, Kindern in Not zu helfen, und wir sind stolz darauf, ein Teil dieses wunderbaren Projekts zu sein. Unsere Kunden haben mit ihrer Unterstützung dazu beigetragen, dass wir dieses großartige Ergebnis erzielen konnten.“

Die Spende der Burger Boutique wird dazu beitragen, dass die herzlichen Kameraden in der bevorstehenden Weihnachtszeit noch mehr Kindern Freude und Hoffnung schenken können. 

Vorfreude auf den Nikolo

Auch Vereinspräsident Zugsführer John Patrick Platzer ist sich der Wichtigkeit solcher Aktionen bewusst: „Die gemeinsame Anstrengung von Soldaten mit Herz und der Burger Boutique ist ein inspirierendes Beispiel für die Kraft der Gemeinschaft und die positive Veränderung, die durch Großzügigkeit und soziale Verantwortung erreicht werden kann. Wir sind von Herzen dankbar und freuen uns gemeinsam für die Kinder auf den heurigen Nikolo!“.